Wir haben wieder geöffnet - Möbellager und Kleiderladen

Möbellager und Kleiderladen

Zum 2. Juni 2020 konnten wir in neu renovierten Räumen wieder eröffnen. Natürlich gilt auch bei uns, dass der Einkauf nur unter den gültigen Coronaschutzverordnungen stattfinden kann.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr

Bleiben Sie gesund.
für den Vorstand
Karin Linzenich

AHA 100

Sozialprojekte der Gemeinde Christus unser Bruder 
Aachen-Nord e.V.
Telefon: 0241/164566 
E-Mail: sozialprojekte-ac@t-online.de  
Web: https://aha-100.bistumac.de 

Arbeitslosenzentrum AHA 100 der Sozialprojekte Christus unser Bruder, Aachen-Nord e.V.

AHA Möbellager (c) Monika Herkens

Unser Arbeitslosenzentrum ist Treffpunkt für Menschen ohne Arbeit, suchen mit ihnen nach Möglichkeiten der Beschäftigung, versuchen durch Gespräche das Leben lebenswerter zu machen und Anlaufstelle für sie zu sein.

Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag gibt es ein Frühstück von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr. 
Donnerstags wird miteinander gekocht und gegessen. Dabei entwickeln sich ganz selbstverständlich Gespräche und Kontakte.

Ab 11.00 Uhr finden täglich kostenlose Bildungsangebote statt. Zurzeit werden ein Computerkurs, Gesprächskreise und Gesellschaftspiele angeboten.

Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unseren am Projekt ausgehängten Plakaten.

Öffnungszeiten:

montags bis freitags             9:30 bis 16:00 Uhr

freitags                                     9:30 bis 14:00 Uhr

Dieses Arbeitslosenzentrum führen wir mit finanzieller Unterstützung des Landes Nordrhein-Westfalen und des Europäischen Sozialfonds.